Ultherapy®Erfolgsgeschichten

Stefanie, 47 Jahre

Leben

Eine Frau in der Mitte des Lebens. Stefanie wundert sich allerdings manchmal, wo die Jahre geblieben sind. Nicht, dass sie sie zurückhaben möchte. Denn eigentlich ist alles so wie immer. Ihr Humor, das Lachen, die Energie. Nur die alten Fotos dokumentieren, dass es da einmal ein jüngeres Ich gab.

Wünsche

Wenn die 47-Jährige in den Spiegel schaute, hatte sie immer den Eindruck, dass ihr Aussehen nicht ihrem gefühlten Alter entsprach. Besonders auffällig sei dies im Wangenbereich, aber auch am Hals und am Dekolleté gewesen. Hier sehnte sie sich jugendliche Frische zurück – nach etwas, das den Alterungsprozess verlangsamt: „Eine Schönheits-OP war für mich jedoch keine Option.“

Ergebnis

Ultherapy® deckte sich hingegen genau mit ihren Vorstellungen. Durch die energieimpulse des Ultraschall-Liftings regeneriert sich ihre Haut seitdem ganz natürlich von Innen. Schon nach einigen Wochen stellte Stefanie eine positive Veränderung der Hautbeschaffenheit fest: „So prall wie nach ganz vielen Feuchtigkeitsmasken.“

FAZIT DER BEHANDELNDEN ÄRZTIN

„Leider ist der Dekolleté-Bereich sehr anfällig für frühe Knitterfalten. Eine Ultherapy®-Behandlung wirkt dem entgegen. Wir regen mit der Behandlung die hauteigene Kollagenproduktion an und in diesem Zuge strafft sich das Gewebe, sodass wir den Alterungsprozess verlangsamen. Die Resultate stellen sich schrittweise ein. Bei Stefanie sehen Hals und Dekolleté inzwischen wieder deutlich frischer und vitaler aus.“

Stefanies neues Lebensgefühl