Ultherapy®Erfolgsgeschichten

Claudia, 59 Jahre

Leben

Als Fitnesstrainerin möchte die 59-Jährige mit positivem Beispiel vorangehen. Nicht nur Wohlbefinden und ein gutes Körpergefühl unterrichten, sondern dies auch vorleben. „Ich fühle mich jünger als ich bin“, gibt Claudia offen zu.

Wünsche

Was sie störte, waren ihr Hals und ihre Kinnpartie. Beides hatte an Spannkraft verloren. Für sie ist dies die Visitenkarte des Alters. Ein operativer Eingriff mit Skalpell war für die 59-Jährige aber nie eine Option: „Ich möchte keine Typveränderung. Wichtig ist für mich, dass ich eben sofort wieder arbeitsfähig bin, keinen Urlaub nehmen muss, keinen Ausfall habe. Das ist doch für mich im Alltag ein sehr großes Kriterium gewesen.“ Die Konturen sollten lediglich etwas verjüngt und gestrafft werden.

Ergebnis

Mit Ultherapy® fand sie die ideale Behandlungsform. Keine Narben, keine Schnitte und sofort wieder gesellschaftsfähig. Durch das Ultraschall-Lifting wurde die Kollagenproduktion in den tieferen Schichten des Gewebes angeregt. „Also diese Kinnpartie hat sich zu vorher sehr verändert, so nach drei Monaten spürst du wie dieser Straffungseffekt anfängt“, bemerkt Claudia. Die Haut wird danach zunehmend fester, die Gesichtszüge klarer. „Die Behandlung war für mich ein absoluter Erfolg. Ich würde es sofort jedem empfehlen, jeder, der unglücklich ist und sagt: ,Da passt was nicht und ich merke, da lässt die Spannkraft nach‘”

Und so beschreibt Claudia ihren Alltag mit der neuen Frische: „Du gehst eben noch etwas beschwingter ran und sagst: Hey, alles gut, alles richtiggemacht, richtige Entscheidung getroffen.“

FAZIT DER BEHANDELNDEN ÄRZTIN

„Obwohl Claudia in den letzten Monaten stark abgenommen hat, was normalerweise den Zustand der Gewebestraffheit verschlechtert, sehen wir bereits nach fünf Monaten ein grandioses Ergebnis.“

Claudias neues Lebensgefühl