Volle Fahrt voraus für ein neues Lebensgefühl

Der perfekte Tag. Fragt man Anja (47), Anke (52), Claudia (59), Melanie (43) und Stefanie (47), wie dieser aussehen soll, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Wie eine Mini-Kreuzfahrt mit den Mädels.“ Genau das haben die fünf in diesem Sommer gemacht. Ein halbes Jahr nach ihrem Ultraschall-Lifting mit Ultherapy® trafen sie sich auf einer Yacht. Um sich auszutauschen, aber vor allem, um ihre neu gewonnene Jugendlichkeit buchstäblich an Bord zu begrüßen. Mit einem strahlenden Lächeln und einer Leichtigkeit, die sie lange vermisst hatten.

Denn dadurch, dass Ultherapy® die natürliche Kollagenproduktion des Gewebes angekurbelt hatte,
ist auch die Frische in ihre Gesichtszüge zurückgekehrt. Täglich ein bisschen mehr. Ein Prozess, der erst nach rund sechs Monaten abgeschlossen ist. „Für uns war es eine zunächst unsichtbare Verwandlung, die damit endete, dass jede einzelne von uns“, so die fünf Frauen, „eines Morgens vor dem Spiegel festgestellt hat: Jetzt passt meine Haut wieder zu mir“.

Erfahren Sie mehr zur Behandlung in den Kurzprofilen und Videos der fünf Frauen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.