Gemeinsam für optimale Ergebnisse mit dem Ultraschall Lifting Ultherapy

Anwendertreffen in Darmstadt

Viel neuer Input und ein spannender Austausch mit den Experten – das wurde beim letzten Ultherapy-Anwendertreffen in Darmstadt geboten. Kein Wunder also, dass es sich insgesamt 15 Teilnehmer nicht haben nehmen lassen, am 19. Februar das Rosenpark Medical Education Center zu besuchen – und sie wurden nicht enttäuscht!

 

Besuch aus den USA

Ultherapy Ultraschall Lifting: Anwendertreffen in Darmstadt mit Dr. Green aus den USADen Anfang machte Dr. Jeremy Green, einer der bekanntesten Ästhetik-Ärzte aus den USA und Behandler zahlreicher Hollywood-Stars. Unter dem Titel „How Ultherapy will run your Business“ gewährte er Einblicke in seine intensive Beschäftigung mit Ultherapy und berichtete, wie das sanfte Ultraschall Lifting die Nachfrage nach ästhetischen Behandlungen in seiner Praxis insgesamt belebt hat. „Ultherapy hat sich als schonende Alternative zum chirurgischen Facelifting bewährt. Das Ultraschall Lifting ist ein gutes Beispiel dafür, dass es für jeden Patienten die passende ästhetische Behandlung gibt und ist ein Zugpferd in unserem Portfolio“, sagte Dr. Jeremy Green.

 

Ultherapy Ultraschall Lifting: Anwendertreffen in Darmstadt mit Dr. Green aus den USA

In seinem Vortrag ging er besonders auf Ultherapy als evidenzbasiertes Verfahren, auf Tipps und Tricks für noch bessere Ergebnisse und

auf die Kombinationsmöglichkeiten von Ultherapy mit Botulinum und Fillern ein. Ihre Anwendung fanden die hilfreichen Tipps zum

Ultraschall-Lifting direkt im Anschluss an den Vortrag: Zwei Patienten ließen sich von Dr. Jeremy Green mit Ultherapy erfolgreich

„ultherapieren“.

 

Ultraschall Lifting mal anders! Neue Anwendungsgebiete von Ultherapy

Auch Dr. Ellen Leiser, Managerin für Medical Education von Merz Pharmaceuticals, konnte das Publikum mit ihrem Wissen und ihren Erfahrungen rund um Ultherapy begeistern. Genauer gesagt widmete sie sich in ihrem Vortrag der Behandlung von Hyperhidrose (der vermehrten Schweißproduktion) mit Ultherapy und den dazugehörigen Behandlungsrichtlinien. Dabei fiel vor allem eines auf: die zahlreichen Vorteile von Ultherapy, wie etwa die sehr gute Wirksamkeit, die hohe Patientenzufriedenheit sowie der langfristige Effekt.

 

Neben interessanten Fakten rund um Ultherapy kam natürlich auch der Austausch zwischen den Experten nicht zu kurz. In einer angeregten Diskussion sprachen sie über das neu gewonnene Wissen und teilten ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks mit den Kollegen. Ein voller Erfolg also!

 

Denn die Ultherapy-Anwendertreffen sollen vor allem eines: eine noch zielgenauere Beratung, eine Ausschöpfung von weiteren Anwendungsmöglichkeiten und optimale Ergebnisse mit dem Ultraschall Lifting ermöglichen.

4 (80%) 4 Stimme(n)

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.