Herzlichen Glückwunsch Ultherapy! Das 1 millionste Ultraschall-Lifting – Ein Erfolg der Wellen schlägt

In diesen Tagen war es soweit: Ultherapy hat die Millionenmarke geknackt, d.h. über eine Million Frauen und zunehmend auch Männer haben das nicht-operative Ultraschall-Lifting-Verfahren ausprobiert, in deren strahlenden Gesichtern der Erfolg dieser modernen Ultraschallmethode zur Faltenglättung und Hautstraffung zu sehen ist. Seit der Markteinführung im Jahr 2008 erlebt Ultherapy somit eine unvergleichliche Erfolgsstory und feiert nun die 1 Millionste Behandlung weltweit. Aber was macht Ultherapy so einzigartig und damit so erfolgreich?

Vom Ästhetik-Neuling zum Award-Gewinner

Die USA, in denen die Schönheitsmedizin einen großen Stellenwert besitzt, sind auch hier wieder Vorreiter. Denn seinen Ursprung hat Ultherapy im Jahr 2008 im US-amerikanischen Mesa in Arizona. Es ist seitdem das erste und bisher einzige, von der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA, zugelassene Ultraschall-Verfahren für nichtoperative Lifting-Behandlungen der Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté. Wer aber glaubt, dass die Anfänge von Ultherapy immer leicht waren, täuscht sich. Da viele Experten am Anfang bei neuen Methoden zurückhaltend sind, ist es nicht immer einfach als neues Verfahren in der ästhetischen Dermatologie Fuß zu fassen. Doch heute hat Ultherapy die Welt der Ästhetik verändert. Kein Wunder, dass die Ultraschall-Liftingmethode derzeit in mehr als 50 Ländern weltweit erfolgreich angewendet wird. Eindeutige Vorher-Nachher Ergebnisse, gepaart mit einer innovativen Ultraschall-Technologie zur Hautstraffung und Gesichtsverjüngung, die weder Skalpells noch Spritzen benötigt, ist bis heute in der ästhetischen Medizin selten.

Inzwischen ergänzt Ultherapy die vielfältigen Methoden zur Hautverjüngung, Hautstraffung und Faltenbehandlung und ist aus den meisten Praxen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder auch, dass Ultherapy eine Auszeichnung nach der anderen erhält und bei Ärzten wie Patienten einen guten Ruf als innovative, nicht-invasive Behandlungsoption zur Straffung und für das Lifting der Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté hat. Auf dem Schönheitskongress (kurz: AMEC) in Paris konnte Ultherapy den Preis für das „Best Energy-based Device“ des Jahres 2016/17 mit nach Hause nehmen – eine Trophäe die sowohl national als auch international einen hohen Stellenwert besitzt. Zusätzlich kürten die Leserinnen und Redakteure des US Magazins NewBeauty jetzt Ultherapy bereits zum dritten Mal in Folge als eine der ästhetischen Top-Behandlungen.

Ultherapy 1 Million Behandlungen

Die nächste Million? Eine Frage der Zeit

Nach nunmehr einer Million Behandlungen weltweit können wir stolz sagen, dass wir durch die Entwicklung von Ultherapy einer Million Frauen und zunehmend auch Männer zu einem strahlend frischen Aussehen verholfen haben – und das ohne OP und Ausfallzeiten. Lassen Sie sich von einem Arzt in Ihrer Nähe beraten, der Ultherapy in sein Repertoire von ästhetischen Behandlungen aufgenommen hat. Überzeugen Sie sich selbst vom Ultraschall-Lifting: https://www.ultherapy.de/arzt-suche

Mit unseren erfahrenen Ultherapy-Experten und Ihnen ist die nächste Millionen eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ;)

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.