Anja, 47 Jahre

Entfalten nach meinem eigenen Rhythmus

„Auch wenn das sicherlich viele von sich behaupten, aber ich habe diese Behandlung nicht für meine Außenwelt gemacht, sondern nur für mich. Sie passte einfach perfekt in die Entwicklung, die ich gerade durchlebe. Zuerst habe ich angefangen, Sport zu treiben, mich bewusster zu ernähren und dann kam Ultherapy®. Für mich war dies der optimale Zeitpunkt. Ich fühlte mich wohl in meinem Körper und wollte das Gleiche über meine Haut sagen können. Dank des Ultraschall-Liftings kann ich das jetzt.

Obwohl ich offen über diese nicht-invasive Behandlung gesprochen habe, hat mein direktes Umfeld die Veränderungen zunächst gar nicht registriert. Die Komplimente kamen eher beiläufig. Dafür aber umso ehrlicher, weil ich von Tag zu Tag erholter und entspannter ausgesehen habe. Das finde ich ausgesprochen gut. Beweist es doch, dass Ultherapy® einen natürlichen Prozess anregt. Hier gilt wirklich: In der Ruhe liegt die Kraft. Mein Gewebe hat buchstäblich einen Energieimpuls bekommen, der es anregt, seine Kollagenproduktion wieder anzukurbeln. Das ist ein bisschen wie bei Dornröschen, die ebenfalls erst wachgeküsst werden musste. Mir gefällt der Gedanke, dass der Alterungsprozess auf sanfte Art und Weise verlangsamt wird.“

Mehr erfahren in Anjas Kurzprofil und Video

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.