Damit deine Haut wieder zu deinem Leben passt

Die Jahre zwischen 40 und 60 gelten als die glücklichsten im Leben einer Frau. Neugier trifft dann auf Erfahrung. Temperament auf Gelassenheit. Authentizität ist dabei der Schlüssel zur persönlichen Zufriedenheit. Anja (47), Anke (52), Claudia (59), Melanie (42) und Stefanie (47) erzählen von dieser spannenden Phase und warum sie sich gerade jetzt für das Ultraschall-Lifting Ultherapy® entschieden haben.

Vor laufender Kamera verraten die fünf, welche Erwartungen sie hatten und ob sie erfüllt wurden. Jede von ihnen hat ihre ganz individuelle Geschichte. Ihnen allen gemeinsam ist allerdings der Wunsch, sich mit strafferer und glatterer Haut ein bisschen Jugendlichkeit zurückzuholen. Auf natürliche Weise, angepasst an den Rhythmus ihres Körpers. Nichts, was auf den ersten Blick auffällt. Eine Verwandlung, die sanft und nachhaltig sein soll – damit die Haut wieder zum Leben passt.

Schönheitsoperationen sind für keine der fünf Frauen eine Option gewesen. Denn ebenso wie ihre behandelnde Ultherapy®-Expertin sind sie der Auffassung: „Die eigenen Gesichtszüge sind heilig.“ Davon, wie sich das Lebensgefühl verändert, wenn man sich an diese Philosophie hält, berichten sie in den folgenden Wochen.

 

Entdecke jetzt unsere neuen Erfolgsgeschichten: Hier erwarten dich jede Woche neue Inhalte!

5 (100%) 1 Stimme(n)

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.