Claudia, 59 Jahre: „Mein Alter passt nicht zu mir“

„Als Fitnesstrainerin haben meine Ratschläge eine völlig andere Wirkung, wenn ich das vorlebe, was ich unterrichte. Jugendlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Aber das jetzt bitte nicht mit Jugendwahn verwechseln. Darum geht es nicht, sondern um persönliches Wohlbefinden, eine authentische Ausstrahlung und ein gutes Körpergefühl. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht gefällt, dass die Menschen überrascht sind, wenn sie mein Alter hören.

 

Manchmal denke ich, jemand hat in meinen Pass zehn Jahre hineingemogelt. Die passen gar nicht zu mir, ebenso wenig wie die schlaffe Haut an meinem Hals und die Kinnpartie, die langsam anfing zu hängen. Daher habe ich mich für ein Ultraschall-Lifting mit Ultherapy® entschieden.

 

Eine Methode, die sanft die Kollagenproduktion im Gewebe ankurbelt und dadurch auf natürliche Weise von innen die Hautstraffung und Hautqualität anregt. Dass dies ein ganz natürlicher Vorgang ist, begeistert mich und das Ergebnis selbstverständlich auch. Alles ist wieder straff. Die Behandlung kann ich jedem empfehlen, der beim Blick in den Spiegel unglücklich sagt: „Da lässt die Spannkraft nach und die Konturen verschwimmen.“

 

Mehr erfahren in Claudias Kurzprofil und Video

 

Beitrag bewerten

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.