Claudia, 47 Jahre: Schöne Haut – ein Symbol für ein positives Lebensgefühl

„Wer mein Alter nicht kennt, schätzt mich jünger. Natürlich gefällt mir das. Manchmal glaube ich sogar, irgendwer hat mir zehn zusätzliche Jahre in den Pass hineingeschrieben. Wie 59 fühle mich nun wirklich nicht. Trotzdem hatte ich zunehmend das Gefühl, dass mich das schlaffe Gewebe am Hals langsam verrät. Ich muss allerdings zugeben, wie sehr meine Haut dort an Festigkeit verloren hat, ist mir erst auf den Vorher-nachher-Fotos richtig bewusst geworden. Dank Ultherapy® gehört diese Hängepartie nun zum Glück der Vergangenheit an.

Ich bin ja selten sprachlos, aber als ich den Unterschied anhand der Behandlungsdokumentation mit eigenen Augen gesehen habe, wusste ich im ersten Moment gar nicht, was sich sagen sollte. Inzwischen schon. „Hey, alles gut, alles richtig gemacht, die richtige Entscheidung getroffen“, das denke ich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das Ultraschall-Lifting war für mich ein absoluter Erfolg. Ich würde es sofort jedem empfehlen. Jedem, der unglücklich ist und feststellt, dass die eigene Haut nicht mehr zum Lebensgefühl passt. Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: Geteilte Freude ist doppelte Freude.“

Mehr erfahren in Claudias Kurzprofil und Video

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.