Anke und Claudia: Keine Hängepartie(n) mehr

Anke (52) und Claudia (59). Zwei Frauen, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Die eine ruhig und gelassen, die andere quirlig. Kennengelernt haben sie sich bei der Ultherapy®-Behandlung und
dabei lachend festgestellt, dass sie gar nicht so verschieden sind. Beide fanden, dass ihr Spiegelbild gar nicht zu ihrer gefühlten Jugendlichkeit passte. An der Kinnlinie vermissten sie die klaren Konturen und am Hals jene Festigkeit, die sie früher als selbstverständlich hingenommen hatten.

 

Eine Schönheits-OP kam für sie allerdings nicht in Frage. Sie entschieden sich daher für ein Lifting ohne Skalpell mit Ultherapy®. Danach registrierte Anke eine deutliche Verbesserung des Gewebes: „Es passierte etwas unter der Haut. Die Partien, die sich vorher weich und schlaff angefühlt haben, wurden immer straffer.“

 

Claudia merkte den Unterschied beim morgendlichen Schönheitsritual: „Irgendwann habe ich am Hals ins Leere gecremt. Da hing nichts mehr.“ Nicht nur die Ergebnisse begeistern beide. Die Reaktionen ihres Umfeldes überraschten sie ebenfalls positiv. Ein ehrliches „Du siehst so frisch und erholt aus“. Ein Feedback genau so, wie sie es sich erhofft hatten. Denn eines stand für die beiden von Anfang an fest: „Unseren Typ wollen wir nicht verändern, nur wieder mehr strahlen.“

 

Mehr erfahren Sie auf den Kurzprofilen von Anke und Claudia

Beitrag bewerten

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.