Anja und Stefanie: Soul Sisters

Wer Anja und Stefanie sieht, denkt sofort: „Die sind bestimmt schon ewig miteinander befreundet.“ Doch die beiden 47-Jährigen haben sich erst beim Treffen der Ultherapy®-Markenbotschafterinnen 2018 in Reutlingen kennengelernt und gleich festgestellt, wie sehr sich ihre Lebensumstände ähneln. „Jetzt, wo die Kinder flügge sind, nutze ich meine Zeit anders als früher“, erklärt Anja. Stefanie weiß genau, was sie damit meint: „Der Spagat zwischen Familie und Beruf fällt weg.“

Mit Mitte 40 könne man sich noch einmal neu erfinden, aber auf Basis seines eigenen Erfahrungsschatzes, darin sind sie sich einig. „Man will dabei gar nicht zehn oder zwanzig Jahre jünger aussehen, sondern nur die Lebensfreude ausstrahlen, die man empfindet“, betonen sie übereinstimmend. Dank Ultherapy® ist dies möglich. Durch das Ultraschall-Lifting wird die hauteigene Kollagenproduktion konsequent wieder angekurbelt. Ein natürlicher Vorgang, der die Hautbeschaffenheit nachhaltig verbessert. Energie pur. Und genauso positiv wie Anjas und Stefanies Einstellung zum Älterwerden.

 

Mehr erfahren in Anjas und Stefanies Kurzprofilen und Videos.

Beitrag bewerten

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.